My Gstaad
Chalet

Funktion
Typ
Doppelhaus
Größe
400 m²
Bergblick
Süden
Anzahl Zimmer
4
Sonstige Leistungen
Sauna, hammam, jacuzzi, ...

Der
Wispile

Genießen Sie einen fantastischen Blick auf den Hausberg von Gstaad, der 1.905 Meter misst und ein Paradies für Wanderer und Skifahrer gleichermaßen ist.

Unterkunft

My Gstaad Chalet, die größte Penthouse-Suite in den Schweizer Alpen, bietet einen unvergleichlichen Rückzugsort in den Bergen. Sie verfügt über vier gemütliche und elegante Schlafzimmer mit jeweils eigenen Badezimmern in schwarzem Granit und wartet mit fantastischen Ausblicken über die Alpen auf.

sonstige Einrichtungsmerkmale:

Klimaanlage
Kostenloser Internetzugang
Schnurlostelefon
Funktion
Typ
Doppelhaus
Größe
400 m²
Bergblick
Süden
Anzahl Zimmer
4
Sonstige Leistungen
Sauna, hammam, jacuzzi, ...

Der
Wispile

Genießen Sie einen fantastischen Blick auf den Hausberg von Gstaad, der 1.905 Meter misst und ein Paradies für Wanderer und Skifahrer gleichermaßen ist.

Unterkunft

My Gstaad Chalet, die größte Penthouse-Suite in den Schweizer Alpen, bietet einen unvergleichlichen Rückzugsort in den Bergen. Sie verfügt über vier gemütliche und elegante Schlafzimmer mit jeweils eigenen Badezimmern in schwarzem Granit und wartet mit fantastischen Ausblicken über die Alpen auf.

sonstige Einrichtungsmerkmale:

Klimaanlage
Kostenloser Internetzugang
Schnurlostelefon

Ausstattung

Zur luxuriösen und hochmodernen Ausstattung gehören ein prachtvoller Kamin und ein TV-Entertainment-System 7.1 von Bang & Olufsen im attraktiven Wohnbereich sowie eine Bar und ein Esszimmer. Zudem steht Ihnen rund um die Uhr ein Butler-Service zur Verfügung.

Wohnzimmer
Bar, Küche & Essbereich
Ankleidezimmer
Balkon
Butler: rund um die Uhr
Bang & Olufsen

Wohlbefinden

In der oberen Etage des My Gstaad Chalet befindet sich ein privates Spa mit Sauna, Hamam, Jacuzzi und einem modernen Fitnessraum.  Für luxuriöse Entspannungsmomente steht eine Auswahl an Aromatherapy Associates-Behandlungen zur Verfügung.

Sauna
Hammam,
Jacuzzi
Behandlungsraum
Fitnessraum

Ausstattung

Zur luxuriösen und hochmodernen Ausstattung gehören ein prachtvoller Kamin und ein TV-Entertainment-System 7.1 von Bang & Olufsen im attraktiven Wohnbereich sowie eine Bar und ein Esszimmer. Zudem steht Ihnen rund um die Uhr ein Butler-Service zur Verfügung.

Wohnzimmer
Bar, Küche & Essbereich
Ankleidezimmer
Balkon
Butler: rund um die Uhr
Bang & Olufsen

Wohlbefinden

In der oberen Etage des My Gstaad Chalet befindet sich ein privates Spa mit Sauna, Hamam, Jacuzzi und einem modernen Fitnessraum.  Für luxuriöse Entspannungsmomente steht eine Auswahl an Aromatherapy Associates-Behandlungen zur Verfügung.

Sauna
Hammam,
Jacuzzi
Behandlungsraum
Fitnessraum

My Gstaad
Chalet

SPECIAL FEATURES
Type
Duplex
Size
400 m²
Mountain view
South
Nb of room
4
Other
Sauna, hammam, jacuzzi, ...

The
Wispele

Magnificiently visible from the hotel, Gstaad’s mountain rises to 1,905 and is a paradise for hikers and skiers alike.

Accommodation

The largest penthouse suite in the Swiss Alps, My Gstaad Chalet, offers a mountain retreat like no other. It houses four warm and elegant bedrooms each with their own en-suite black granite bathroom and views of stunning alpine scenery. 

Other equipment

Air conditioning
Free Internet access
Cordless phone
SPECIAL FEATURES
Type
Duplex
Size
400 m²
Mountain view
South
Nb of room
4
Other
Sauna, hammam, jacuzzi, ...

The
Wispele

Magnificiently visible from the hotel, Gstaad’s mountain rises to 1,905 and is a paradise for hikers and skiers alike.

Accommodation

The largest penthouse suite in the Swiss Alps, My Gstaad Chalet, offers a mountain retreat like no other. It houses four warm and elegant bedrooms each with their own en-suite black granite bathroom and views of stunning alpine scenery. 

Other equipment

Air conditioning
Free Internet access
Cordless phone

Amenities

The luxurious finishings and state of the art facilities include a magnificent fireplace, a Bang & Olufsen 7.1 TV entertainment system set in beautiful living area complete with bar, dining room and a round-the clock butler service.

Sitting room,
Bar, kitchen & dining area,
Dressing room,
Balcony
Butler 24/24
Bang & Olufsen

Wellbeing

On the top floor of My Gstaad Chalet is a private spa that includes a sauna, hammam, jacuzzi and a state of the art gym.  A selection of Aromatherapy Associates treatments are available for luxurious in-room relaxation.

Sauna
Hammam,
Jacuzzi
Zreatment room
Fitness room

Amenities

The luxurious finishings and state of the art facilities include a magnificent fireplace, a Bang & Olufsen 7.1 TV entertainment system set in beautiful living area complete with bar, dining room and a round-the clock butler service.

Sitting room,
Bar, kitchen & dining area,
Dressing room,
Balcony
Butler 24/24
Bang & Olufsen

Wellbeing

On the top floor of My Gstaad Chalet is a private spa that includes a sauna, hammam, jacuzzi and a state of the art gym.  A selection of Aromatherapy Associates treatments are available for luxurious in-room relaxation.

Sauna
Hammam,
Jacuzzi
Zreatment room
Fitness room