Gstaad

Ein alpines Juwel

Das Dorf Gstaad, das sich auf 1.000 Metern befindet, ist ein alpines Juwel im Berner Oberland. Der bekannte und prestigeträchtige Ferienort mit internationalem Renommee steht für stilvollen Charme und dezenten, unaufdringlichen Luxus.

Gstaad bietet seinen Gästen im Sommer wie Winter einen Abenteuerspielplatz, der zu verschiedenen Aktivitäten einlädt, z. B. zum Wandern, Radfahren, Skifahren, Reiten und Gleitschirmfliegen. Zudem ist das Dorf das ganze Jahr über Austragungsort zahlreicher weltberühmter Veranstaltungen im Sport- und Musikbereich: für Volleyball, Tennis, Polo und Golf sowie für klassische, Country- und Folk-Musik.

Winter in Gstaad

Wenn der erste Schnee auf die Berggipfel fällt, verwandelt sich Gstaad in eine winterliche Märchenlandschaft. Gäste, die draußen die großartige Natur genießen möchten, finden hier eine breite Auswahl an Freizeitangeboten, z. B. Rodeln, Skilanglauf bei Mondschein und Pistenraupenfahrten. Wer einmal etwas anderes ausprobieren möchte, kann sich beim Curling versuchen oder auf dem Gipfel des Wispile bei einem atemberaubenden Panorama ein leckeres Fondue im Freien genießen.

Einkaufen in Gstaad

Im Herzen des Dorfes befindet sich eine malerische Promenade mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und Kunstgalerien. Designermarken wie Louis Vuitton, Hermès, Chopard, Prada, Moncler, Ralph Lauren und Cartier unterhalten Geschäfte in Gstaad, während viele kleinere Boutiquen Waren anderer Label, beispielsweise von Chloé, Dolce & Gabbana, Tod's, Burberry, Dior, Oscar de la Renta und Marc Jacobs, verkaufen.

Winter in Gstaad

Wenn der erste Schnee auf die Berggipfel fällt, verwandelt sich Gstaad in eine winterliche Märchenlandschaft. Gäste, die draußen die großartige Natur genießen möchten, finden hier eine breite Auswahl an Freizeitangeboten, z. B. Rodeln, Skilanglauf bei Mondschein und Pistenraupenfahrten. Wer einmal etwas anderes ausprobieren möchte, kann sich beim Curling versuchen oder auf dem Gipfel des Wispile bei einem atemberaubenden Panorama ein leckeres Fondue im Freien genießen.

Einkaufen in Gstaad

Im Herzen des Dorfes befindet sich eine malerische Promenade mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und Kunstgalerien. Designermarken wie Louis Vuitton, Hermès, Chopard, Prada, Moncler, Ralph Lauren und Cartier unterhalten Geschäfte in Gstaad, während viele kleinere Boutiquen Waren anderer Label, beispielsweise von Chloé, Dolce & Gabbana, Tod's, Burberry, Dior, Oscar de la Renta und Marc Jacobs, verkaufen.

Gstaad

An alpine jewel

Gstaad village located at 1,000 metres, is an alpine jewel situated in the Bernese Oberland. Internationally acclaimed, it is known as a prestigious holiday destination synonymous with stylish charm and discreet understated luxury.

Gstaad provides its guests with a vast adventure playground of outdoor activities in summer and winter alike including hiking, biking, skiing, riding and paragliding. It also hosts a number of world famous events over the course of the year from volleyball to tennis, from polo to golf, from classical music to country folk.

Winter in Gstaad

When a dusting of snow settles on the mountain peaks, Gstaad turns into a winter wonderland. Guests looking to enjoy the great outdoors can take advantage of a wide selection of activities including sledding, moonlit cross-country skiing and snowcat tours. For something a little different guests can try their hand at curling or delve into a delicious al fresco fondue on the top of the Wispile while enjoying the breathtaking panorama.

Shopping in Gstaad

The heart of the village features a picturesque promenade, home to numerous shops, restaurants and art galleries. Designer brands such as Luis Vuitton, Hermes, Chopard, Prada, Moncler, Ralph Lauren and Cartier all have stores in Gstaad while many smaller boutiques stock labels such as Chloe, Dolce & Gabana, Tod’s, Burberry, Dior, Oscar de la Renta and Marc Jacobs.

Winter in Gstaad

When a dusting of snow settles on the mountain peaks, Gstaad turns into a winter wonderland. Guests looking to enjoy the great outdoors can take advantage of a wide selection of activities including sledding, moonlit cross-country skiing and snowcat tours. For something a little different guests can try their hand at curling or delve into a delicious al fresco fondue on the top of the Wispile while enjoying the breathtaking panorama.

Shopping in Gstaad

The heart of the village features a picturesque promenade, home to numerous shops, restaurants and art galleries. Designer brands such as Luis Vuitton, Hermes, Chopard, Prada, Moncler, Ralph Lauren and Cartier all have stores in Gstaad while many smaller boutiques stock labels such as Chloe, Dolce & Gabana, Tod’s, Burberry, Dior, Oscar de la Renta and Marc Jacobs.