Indoor Golf
Club

PGA Tour-Simulator

Im Gstaad Indoor Golf Club, der das ganze Jahr über im Herzen des Hotels genutzt werden kann, befindet sich ein hochmoderner PGA Tour-SimSurround-Simulator mit einem gebogenen Bildschirm, der Golfspielern das virtuelle Spiel auf den weltweit schönsten Golfplätzen ermöglicht.

Der Simulator wird mit Unterstützung eines Experten genutzt, der Privatunterricht und Beratung anbietet, und ideal für die Analyse der Schwungtechnik geeignet.

  • Membership
  • Rates for 60 min (min 4 pers)
5 one-hour sessions
CHF 650.-
10 one-hour sessions
CHF 1300.-
5 one-hour sessions
CHF 650.-
10 one-hour sessions
CHF 1300.-
Until 4pm
CHF 100.-
Families and groups
on request
After 4pm
CHF 140.-
Private tuition
CHF 180.-

(per training session)

Until 4pm
CHF 100.-
After 4pm
CHF 140.-
Private tuition
CHF 180.-

(per training session)

Families and groups
on request

Golfstunde 

buchen

Täglich geöffnet vom 9:30 Uhr - 19:00 Uhr

Golf Club Gstaad
-Saanenland

Tel. +41 (0)33 748 40 30
sekretariat@golfclubgstaad.ch

Nur eine halbe Stunde vom Hotel entfernt befindet sich der Golfclub Gstaad-Saanenland. Der 18-Loch-Golfplatz, der zu den schönsten in den Alpen zählt, liegt auf 1.400 Metern inmitten der Berglandschaft des Berner Oberlands. Er grenzt an ein Naturschutzgebiet und bietet seinen Spielern somit auch Ruhe und Erholung. Zum Golfclub gehören außerdem ein Meisterschaftsplatz sowie jeweils einen Golfplatz für Damen und Herren. Diejenigen, die ihre Fähigkeiten ausbauen möchten, haben dazu auf dem Übungsplatz, dem Pitching Green oder dem Putting Green Gelegenheit.

*Mitglieder des Indoor Golf Club erhalten im Golfclub Gstaad-Saanenland 20 % Rabatt auf Greenfees 
​*Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.golfclubgstaad.ch

Golfstunde 

buchen

Täglich geöffnet vom 9:30 Uhr - 19:00 Uhr

Golf Club Gstaad
-Saanenland

Tel. +41 (0)33 748 40 30
sekretariat@golfclubgstaad.ch

Nur eine halbe Stunde vom Hotel entfernt befindet sich der Golfclub Gstaad-Saanenland. Der 18-Loch-Golfplatz, der zu den schönsten in den Alpen zählt, liegt auf 1.400 Metern inmitten der Berglandschaft des Berner Oberlands. Er grenzt an ein Naturschutzgebiet und bietet seinen Spielern somit auch Ruhe und Erholung. Zum Golfclub gehören außerdem ein Meisterschaftsplatz sowie jeweils einen Golfplatz für Damen und Herren. Diejenigen, die ihre Fähigkeiten ausbauen möchten, haben dazu auf dem Übungsplatz, dem Pitching Green oder dem Putting Green Gelegenheit.

*Mitglieder des Indoor Golf Club erhalten im Golfclub Gstaad-Saanenland 20 % Rabatt auf Greenfees 
​*Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.golfclubgstaad.ch

Indoor Golf
Club

PGA TOUR SIMULATOR

Available all year round in a designated space at the heart of the hotel, the Gstaad Indoor Golf Club houses a state of the art PGA Tour SimSurround simulator with curved screen giving golfers access to the most beautiful golf courses in the world. 

Facilitated by a Pro to give advice and private lessons, the simulator is the ideal environment to analyse swing technique.

  • Membership
  • Rates for 60 min (min 4 pers)
5 one-hour sessions
CHF 650.-
10 one-hour sessions
CHF 1300.-
5 one-hour sessions
CHF 650.-
10 one-hour sessions
CHF 1300.-
Until 4pm
CHF 100.-
Families and groups
on request
After 4pm
CHF 140.-
Private tuition
CHF 180.-

(per training session)

Until 4pm
CHF 100.-
After 4pm
CHF 140.-
Private tuition
CHF 180.-

(per training session)

Families and groups
on request

Book

your golf session

Open daily from 9 am - 7 pm

Golf Club Gstaad
-Saanenland

Tel. +41 (0)33 748 40 30
sekretariat@golfclubgstaad.ch

A mere half an hour from the hotel is the Gstaad-Saanenland Golf Course. Considered one of the most beautiful 18-hole courses in the Alps it is situated at 1,400 metres in the midst of the mountain landscape of the Bernese Oberland. It neighbours onto a nature reserve immersing its players in calm and quietness. The club offers a championship course as well as both a men’s and a ladies’ course. For those looking to hone their skills they can do so on the driving range, the pitching green or the putting green.

*Members of the Indoor Golf Club benefit from a 20% discount on green fees at Golf Club Gstaad-Saanenland 
*For more information visit: www.golfclubgstaad.ch

Book

your golf session

Open daily from 9 am - 7 pm

Golf Club Gstaad
-Saanenland

Tel. +41 (0)33 748 40 30
sekretariat@golfclubgstaad.ch

A mere half an hour from the hotel is the Gstaad-Saanenland Golf Course. Considered one of the most beautiful 18-hole courses in the Alps it is situated at 1,400 metres in the midst of the mountain landscape of the Bernese Oberland. It neighbours onto a nature reserve immersing its players in calm and quietness. The club offers a championship course as well as both a men’s and a ladies’ course. For those looking to hone their skills they can do so on the driving range, the pitching green or the putting green.

*Members of the Indoor Golf Club benefit from a 20% discount on green fees at Golf Club Gstaad-Saanenland 
*For more information visit: www.golfclubgstaad.ch